7 Kommentare zu “Donnerstag – Thursday

  1. Prima, liebe Tina, unsere Kekse sind alle, Tanne halbgeschmückt, Besuch schon eingetroffen 😉
    Samstag müssen noch viiiiele Kekse nachgebacken werden *stöhn*
    Aber trotzdem.. man freut sich.
    Liebe Grüße zu dir
    Nixe

  2. alles fertig Wahnsinn!!!
    Hier:
    Baum gekauft, steht noch im Freien, Kekse fertig,..Geschenke fast fertig. Aber sind ja noch ein paar Tägelchen ggggg

  3. Baum gibt es nicht, Kekse mag niemand und wir sind so gut wie nie zu hause…und ich freue mich, wenn endlich ein neues Jahr beginnt.

    LG Mathilda ♥

    • Hauptsache wir sind alle glücklich liebe Mathilda und können so leben wie es uns zufrieden macht.
      Ich liebe diese Zeit und stehe auf den Kitsch mit Kerzen 🙂

      LG Tina

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.