7 Kommentare zu “Internationale Gartenschau Hamburg 2013

  1. Hallo Tina, ich hab ganz viel Lust zu kommen aber im Moment gar keine Zeit. Es wird wohl erst was im Juli werden.
    LG
    Isis

  2. Das wird bestimmt eine feine Sache und vor allem dauerhafte schöne Anlage, wo man sich auch nach der Messe noch gut entspannen kann, wenn das alles so gelassen wird.
    Ich denke da an die Buga in München und die Hinterlassenschaften des Westpark, die zu einer dauernden Augenweide geworden sind und immer wieder Besucher angezogen haben.

    • Mal sehen, was Hamburg sich dann einfallen läßt. Ich hoffe auch, dass es eine schöne Grünanlage bleibt. Der Stadtteil Wilhelmsburg hat eine Aufwertung dringend nötig.

      • Dann wünsche ich euch Hamburgern umso mehr, dass etwas Schönes entsteht, das die Lebensqualität in dieser Ecke dauerhaft hebt ;).

        LG

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.