11 Kommentare zu “Schneeschippen

  1. Ja, es ist zum Grauseln. Hoffentlich taut der Kram schnell weg, die armen Blumen darunter tun mir leid. Bei mir schippt der Angetraute, der langweilt sich sonst und wird dick 😀

  2. Du Arme, ich kann dir das gut nachfühlen.
    Noch ist der Schnee bei uns nicht zurückgekommen (wir hätten eigentlich schon genug gehabt) aber ab Donnerstag soll es hier 24 h durchschneien, daran mag ich gar nicht denken 😦

  3. Um diese Zeit noch 30 cm Schnee, das ist schon nicht schlecht.

    Ich stell mir manchmal vor, dass etwas Schneeschnippen Spaß machen könnte. Das würde sich aber wahrscheinlich ganz schnell verflüchtigen, wenn ich die Pflicht dazu hätte und zuständig wär. So kann ich vom warmen Zimmer beobachten, wie andere schippen.

    Liebe Grüße
    Marion

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.