9 Kommentare zu “Wintereinbruch 10. / 11.März 2013

  1. Tolle Bilder, die ich lieber im Dezember sehen würde. Die Blümchen sind eher was für den fast Frühling…
    Liebe Grüße
    Isis

    • Dir auch einen lieben Gruß.

      Der Frühling hat sich ja schon ganz kurz gezeigt. Er kommt, ist nur die Frage wann.

  2. Der Schnee um diese Jahreszeit würde mir auch nicht mehr gefallen. Zumal bei mir auch schon allerlei Frühblüher das Herz erfrischen. Ich hoffe nur, dass die nächsten Schneefälle mich verschonen. In Sichtweite ist nämlich noch vieles in (gerade wieder frischem) Schnee gehüllt. Mit trotzdem schon frühlingshaften Grüßen hereshecome

    • Hallo hereshecome,
      da müssen wir nun durch. Aber dann geht die Sonne auf und es wird wärmer und die Frühlingfarben heben unser Wohlbefinden.
      Lieben Gruß Tina

      • Ja, es ist wie es ist, und zum Glück tut das Wetter wie es will. Aber ich freue mich trotzdem schon auf dauerhafteres wärmeres Wetter. Liebe Grüße hereshecome

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.