7 Kommentare zu “Juhu

  1. Hoffe, es klappt?! Ich stehe vor der selben Aufgabe – hatte bis letze Woche noch mein altes Notebook mit XP und muss mich jetzt mit dem Windows 8 anfreunden. Habe mein Notbook erstmal bei http://www.comfortleasing.de/Notebooks:::53.html gemietet, um später dann zu entscheiden, ob ich es wirklich kaufe. Will es erstmal ausprobieren. Wie kommst du mit deinem zurecht?

  2. Das klappt alles so gut, dass ich es geschafft habe, dass ich keine Bilder mehr ansehen kann. Deaktiviert und Zugriff verweigert. 😦

  3. Na dazu gratuliere ich dir, das ist bestimmt ne Umstellung…aber wer etwas Neues hat, der ist auch sehr interessiert die Technik zu beherrschen. Das klappt schon..
    🙂

    • Wird jeden Tag besser 😉 nur ich vergesse dabei die Zeit um mich herum.
      *grins* Mein Hirn arbeitet noch gut.

  4. Das geht nicht nur dir so. Aber wie sagt man so schön: Wer rastet, der rostet. Auch geistig. Obwohl ich mich auch manchmal schwer tu mit Neuem. Zum Beispiel würde mir fast ein bisschen grauen, müsste ich mich mit einem Smartphone auseinander setzen. Ich weiß, das würde auch werden, aber der Anfang würd mir schwer fallen.

  5. Ich wünsch dir langsames Reinwachsen, das wird schon. Einen wunderschönen neuen Header seh ich da heute bei dir 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.